04. April 2022

Immobilienprofis tun alles für ihre Kunden. Homegate hat etwas für Sie

Mit dem neuen Spot «Immobilienprofis tun alles für ihre Kunden» bedankt sich Homegate bei seinen Business-KundInnen, indem es die Vielseitigkeit ihrer Arbeit aufzeigt. Gleichzeitig kündigt Homegate mit einem Branchenverzeichnis, einem Agenturprofil und einer Experten-Visitenkarte neue Lösungen an, um Immobilienprofis zukünftig noch besser rund um Ihre Akquise unterstützen zu können.

Homegate sagt mit einem neuen Spot allen Immobilienprofis danke

Dabei meistern Immobilien-VermarkterInnen nicht nur die unglaublich vielseitigen Job-Anforderungen mit Bravour, sondern sie vereinen gleich mehrere Berufe in einem. Alles mit dem Ziel, das Miet- oder Kaufobjekt effizient zu vermarkten und ihre KundInnen in allen Belangen glücklich zu machen. «Um die Arbeit der Immobilienprofis zu würdigen, lanciert Homegate den Spot «Immobilienprofis tun alles für ihre Kunden».

Mit einem Augenzwinkern möchten wir damit auf genau diese Vielseitigkeit des VermarkterInnen-Berufs aufmerksam machen und uns bei unseren professionellen Kundinnen und Kunden bedanken», sagt Jasna Smojvir, Head of Customer Marketing bei Homegate. Gleichzeitig möchte Homegate seinen privaten NutzerIinnen die möglichen Vorzüge und die Kompetenz einer Immobilien-VermarkterIn für die nächste Vermietung oder den nächsten Verkauf aufzeigen.

Homegate möchte aber auch von den Immobilien-VermarkterIinnen direkt erfahren, wie sie sich auf Homegate noch besser positionieren können und ob es noch wünschenswerte Funktionen gibt. Zu gewinnen gibt es dafür einen von fünf personalisierte Spots mit dem Firmen-Logo. Apropos personalisiert: Im Abspann des Spots zum Ende Übersichtsseite findet sich für alle Business-Kundinnen und -Kunden von Homegate eine zusätzliche Überraschung – ergänzt mit einigen amüsanten Outtakes und Making-of Aufnahmen.