23. November 2021

Makler-Convention 2021: Erfolgreiche Netzwerkplattform für Mitglieder

Fachmagazin Immobilia berichtet in Wort und Bild

Die Makler-Convention der Schweizerischen Maklerkammer ist eine wichtige Netzwerk- und Informationsplattform. Die Mitglieder nutzten die Möglichkeiten zum Austausch und das Angebot an spannenden Referaten äusserst zahlreich. Das bedeutende Stelldichein der Immobilienbranche stand in diesem Jahr unter dem Motto „Wachstum – Glücksrad oder Hamsterrad?“. Was braucht es für Wohlstand, Sicherheit und Gesundheit? Dieser Frage sind die renommierten Referentinnen und Referenten Mathias Binswanger, Professor für Volkswirtschaft, Karin Frick, Head Think Tank beim Gottlieb Duttweiler Institut GDI und Katja Gentinetta, politische Philosophin, profund und aus verschiedenen Blickwinkeln nachgegangen. Moderiert wurde die Makler-Convention 2021 von Sonja Hasler. Das Fachmagazin Immobilia hat ausführlich über die Makler-Convention 2021 berichtet.