Mitglieder und Fördermitglieder

Erfreulicher Zuwachs

Die Mitgliedschaft bei der Schweizerischen Maklerkammer eröffnet den Zugang zu einer Vielzahl attraktiver Services, Veranstaltungen und Weiterbildungsangeboten sowie das exklusive Recht, das SMK-Gütesiegel zu tragen. Diese Vorteile waren auch im letzten Jahr gefragt. Nach sorgfältiger Prüfung konnten wir fünf neue Mitglieder willkommen heissen.

 

 

Zu verzeichnen war lediglich ein einziger Austritt. Per Ende Geschäftsjahr zählt die Schweizerische Maklerkammer erstmals über 110 Mitglieder, die sich mit fundierten Fachkenntnissen, transparenten, fairen Leistungen und mit ausgeprägtem Realitätssinn konsequent für die Interessen ihrer Kunden einsetzen.

Wiederum durfte die Schweizerische Maklerkammer auf die treue und wertvolle Unterstützung ihrer Fördermitglieder zählen. Der gemeinsame Besuch im neuen Lindt-Museum im September 2020 bleibt in bester Erinnerung.

Folgenden engagierten Firmen und Organisationen gebührt unser herzlicher Dank: