GV und Makler-Convention 2022

NO TIME TO LOSE - Mission Business-Transformation

Von schleichend bis disruptiv, alles verändert sich. Das hat durchaus sein Gutes: So können wir auch 2022 noch James-Bond-Filme schauen, denn der moderne Bond hat mit dem Dinosaurier aus den 60er-Jahren nicht mehr viel gemein. Umbrüche können aber auch zu schmerzlichen Veränderungen führen – Sie kennen das aus eigener  Erfahrung. Mit einer durchwegs positiven Veränderung kann übrigens auch die diesjährige Makler-Convention aufwarten: Wir haben sie kompakter gestaltet, damit mehr Energie und Freude bleibt fürs Networking.

Programm

12:00 Registration für GV
12:30 GV 2022
13:30 Stehlunch und Registration für Makler-Convention
14:30 Makler-Convention
16:30 Apéro

Tagungsbeitrag

CHF 200.00 – SMK Mitglieder
CHF 300.00 – SVIT Mitglieder
CHF 400.00 – Nicht Mitglieder

Sponsoren Makler-Convention 2022

Referentinnen und Referenten

André Lüthi, VRP und Mitinhaber Globetrotter Group AG (Holding)
Eva Wannenmacher, Moderatorin & Lebenscoach
Dr. Roman Timm, CEO newhome.ch AG

Anmeldung

Eine Abmeldung bis 4 Wochen vor der Convention ist kostenlos möglich. Bei einer Abmeldung bis 2 Wochen vorher werden 50% und ab 5 Tagen vorher werden 100% der Teilnahmegebühr fällig, auch bei Erkrankung oder Quarantäne. Ein Ersatzteilnehmer kann unter Anrechnung von dessen Mitgliedschaft jederzeit gestellt werden.